Technischer Service

Sicherheit und Verfügbarkeit haben bei uns absoluten Vorrang. Unsere Serviceleistungen werden von einem Tag auf den anderen erbracht. Sollte dies einmal nicht möglich sein, stellen wir für alle aktuelle Baureihen Ersatzgeräte zur Verfügung.

Unsere Hotline

+49 30 53 04 19 00

Öffnungszeiten

Mo - Do 07:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr 07:00 Uhr - 15:00 Uhr

Unsere Servicepartner

mobiler Vor-Ort-Service in Nordrhein-Westfalen

David Krause Funkfernwirktechnik

Telefon: 02822 – 915 59 22
Mobil: 0173 – 217 57 73
Fax: 02822 – 915 59 23

E-Mail: service@davidkrause.de

Vertretung in den Benelux-Ländern

(Belgien, Luxemburg und die Niederlande)

ELMEC BV
Geloerveldstraat 6
5951 DH BELFELD

Telefon: +31 (0)77 373 56 60
Fax: +31 (0)77 373 62 40

E-Mail: info@elmec.nl
Internet: www.elmec.nl

Vertretung für Südamerika

MTC Anlagenbau
12954-722 Atibaia
São Paulo – Brasil

Telefon: +55 11 4411-4115

E-Mail: contato@mtcanlagenbau.com.br
Internet: www.mtcanlagenbau.com.br

Vertretung in Katar, Oman, Saudi Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Ägypten und Türkei

ARCO International GmbH
Alte Heusteige 20
D-73730 Esslingen / Germany

Telefon: +49 711 36 66 12
Fax: +49 711 36 80 52
Mobil: +49 179 53 65 217

Support über Teamviewer

TEAMVIEWER-HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter der TELETEC GmbH herzustellen.

Hinweis: Mit dem Starten der TeamViewer-Software erkennen Sie den Haftungsausschluss bei der Nutzung von TeamViewer an.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS BEI DER BENUTZUNG VON TEAMVIEWER

Die TELETEC GmbH übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscaner oder Firewall). Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich, die Haftung seitens TELETEC GmbH ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit begrenzt.

Die TELETEC GmbH übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitliche Nähe zum geleisteten Support stehen.

Mit der Betätigung der Schaltflächen bestätigen Sie die Annahme der Vereinbarung zum Online-Support und starten den Download der TeamViewer-Software.

Hier können Sie an einer Web-Session teilnehmen.